· 

TSV-Jugendurlaub 2020 am Inheidener See


Liebe TSV-Jugend, 
wir laden euch zu einem Jugendurlaub am Inheidener See ein! Wir werden gemeinsam auf dem Gelände der DLRG unsere Zeit verbringen. Die dortige Rettungsstation verfügt über eine Küche, einen Gesellschaftsraum, Sanitäreinrichtungen und über drei Schlafzimmer für 14 Personen. Übernachtet wird entweder in Stockbetten oder in Zelten.

 
Geplant sind zahlreiche Aktivitäten, wobei der See natürlich im Mittelpunkt steht. 


Die Kosten belaufen sich auf 75,- € pro Person, die Übernachtungskosten und Verpflegung mit einschließt. Trotzdem ist es sinnvoll ein wenig Taschengeld mitzunehmen. 


Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt und das Mindestalter beträgt 16 Jahre


In der DLRG Station befinden sich maximal 14 Schlafplätze. Das bedeutet, dass mind. 6 Personen zelten müssen! Wenn dies nicht genug freiwillig machen, dann werden automatisch die letzten 6 Anmelder campen. 


Beginn: 09.08.20 – 18:00 Uhr Treffpunkt zur Abfahrt in Fahrgemeinschaften an der Turnhalle in Ebersgöns 
Ende: 14.08.20 – 18:00 Uhr Ankunft an der Turnhalle in Ebersgöns 


Wer nur zeitweise teilnehmen möchte, meldet sich bitte privat bei mir. 
Eine Liste der mitzubringenden Sachen findet ihr im Anhang. 
Es wäre schön, wenn ihr ein paar Outdoor-Spielgeräte mitbringen und euren technischen Bedarf auf ein Minimum reduzieren könntet.

 

Bitte bringt den ebenfalls beigefügten Teilnahmezettel ausgefüllt spätestens am 09.08.20 mit und gebt ihn bei mir ab. Bitte meldet euch schon vorher bei mir, wenn ihr Interesse oder Rückfragen habt.

Meine Rufnummer: 0157 71385129. 


Mit freundlichen Grüßen 
Florian Beppler-Alt 

 

Download
Materialliste für den Jugendurlaub 2020.
Adobe Acrobat Dokument 479.6 KB
Download
Eltenzettel 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 535.4 KB
Download
Ausschreibung Jugendurlaub 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 492.2 KB