Mitgliederversammlung des TSV Ebersgöns

Ebersgöns(KH).- Der Vorstand des TSV 1919 Ebersgöns e. V. lädt seine Mitglieder und Freunde zur 101./102. ordentlichen Doppel-Jahreshauptversammlung am Freitag, 5. November um 20:00 Uhr in die vereinseigene Turnhalle (Saal unten) ein und hofft auf das Erscheinen zahlreicher Mitglieder. Auf der Tagesordnung stehen u. a. die Berichte der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer über die vergangenen zwei Geschäftsjahre 2019 und 2020, die Ehrung langjähriger Mitglieder, die Wahl des kompletten Vorstands und eines Kassenprüfers gemäß Satzung, der Haushaltsplan 2020/2021, Sachstand Sanierung/Neubau Turnhalle/Mehrzweckhalle sowie Veranstaltungen 2021/2022. Außerdem wird der am 24. Oktober 2021 von der Vereinsjugend gewählte Jugendvorstand vorgestellt. Vereinsmitglieder ab 14 Jahren sind wahlberechtigt und ab 18 Jahren wählbar. Für alle Anwesenden gibt es Getränke in Flaschen. Anträge können bis zum 1. November an die Geschäftsstelle (Auf der Heide 12 oder klaus@bjckm.de) geschickt werden. Die Veranstaltung findet unter 3-G-Regeln statt. Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist bis zum Sitzplatz Pflicht. Die komplette Einladung mit Tagesordnung sowie weitere Infos auf der Homepage des TSV 1919 Ebersgöns e. V.