Herbst- und Adventsmarkt des TSV Ebersgöns mit attraktivem Angebot

(Pa). Pünktlich zum beginnenden herbstlichen Wetter hat der TSV Ebersgöns zu seinem traditionellen Herbst- und Adventsmarkt eingeladen. Eine große Vielfalt von angebotenen Produkten verschiedenster Art für Herbst- und Adventsdekorationen für die Wohnung, das Haus und den Garten wurden angeboten. Die Waren präsentierten Kunsthandwerker aus Ebersgöns und dem umliegenden, heimischen Raum an ihren Ständen. Der Turn- und Sportverein Ebersgöns hatte hierzu bei freiem Eintritt in die vereinseigene Turnhalle von 12.00 bis 17.00 Uhr eingeladen.

 

Dieser gemütliche Herbst- und Adventsmarkt in Ebersgöns ist seit vielen Jahren schon mit seinem ausgewählten Angebot weit über die Grenzen von Ebersgöns bekannt. In diesem Jahr sorgten beim TSV wieder knapp 20 Aussteller an über 40 Tischen für ein breit gefächertes und umfangreiches Angebot. Es wurden ausschließlich durch künstlerisches und handwerkliches Können in Eigenarbeit hergestellte Produkte ausgestellt und zum Kauf angeboten. So kann man nicht nur originelle, oft einzigartige Exponate erwerben, sondern auch noch jede Menge Anregungen zum Basteln, Malen, Formen und Gestalten mit nach Hause nehmen.

 

Neben der herbstlichen war auch eine breite Palette vorweihnachtlicher Dekoration für das stilvoll eingerichtete Heim zu bewundern bis hin zu kunstvoller Keramik, handgesägten und bemalten Laubsägearbeiten, handgefertigter Herbst- und Weihnachtsschmuck, Glaslampen und Windlichter. Auch Seifen aus reinen Naturölen, Häkel- und Stickarbeiten, Schmuck aus Edelsteinen und Mineralien, Ohrschmuck und Trommelsteine, Strickwaren aller Art, Ketten und Weihnachtskarten, hausgemachte Schnäpse, Liköre und Marmelade, Bastelarbeiten zum Thema Weihnachten, Floristik und vieles mehr waren im Angebot.

 

Um alles zu sehen, mussten die Besucher auch etwas Zeit mitbringen. Daher hat das Veranstaltungsteam um den Teamleiter Veranstaltungen Marius Hübner auch für das leibliche Wohl der Besucher und Aussteller bestens gesorgt. Zu Mittag war wieder die leckere Gulaschsuppe von Paul Scharmakowski im Angebot. Auch die große Auswahl selbst gebackener Kuchen und herrlich verzierter Torten zum duftenden Kaffee ist immer sehr beliebt. Sie sind mit guten Zutaten gebacken und schmecken frisch besonders lecker. Ausreichende Sitzgelegenheiten sorgten nach dem Rundgang und Einkauf für anregende Gespräche in netter Runde. Der Sportverein bedankt sich auch bei den immer notwendigen zahlreichen fleißigen Helfern.

 

Der TSV Ebersgöns sowie die vielen Aussteller und Künstler freuen sich schon auf die immer gut organisierten Märkte des TSV im nächsten Jahr.

 

Veranstaltungen

   31.03.2019  14:00 Uhr

Merchandise -FAN Artikel

Machen Sie Werbung für Ihr Unternehmen oder werden Sie privater Bandenpate

TSV Partner