TSV-Kinderfasching mit tollen Tänzen und Spielen

 (PA). Das Kinderfaschingsteam des TSV Ebersgöns hatte sich in diesem Jahr wieder ein närrisches Nachmittagsprogramm für die vielen Kinder aus Ebersgöns und Umgebung einfallen lassen, die mit ihren Eltern und Großeltern in die vereinseigene TSV-Turnhalle gekommen waren.

Um 15.11 Uhr ging die lustige Faschingsparty mit viel Spiel und Spaß, Schmink- und Basteltisch, Kleinkinderecke sowie zwei Tanzdarbietungen los. Die beiden Gruppen der "Ebersgönser Tanzkids" zeigten tolle Tänze zum Motto 'Fire and Ice' zu fetziger Musik. Ebenso wie die Jüngsten kamen auch die Großen Mädchen und Jungs nicht ohne Zugaben von der Bühne. Für die gelungenen Tänze erhielten beide Gruppen riesigen Applaus. Cecilia und Susanne Jung hatten die Idee und das Einstudieren übernommen.

Bei den Tänzen waren nicht nur die Kinder mit Spaß dabei, auch die vielen Eltern, Omas und Opas waren von den Tanzkünsten der Kleinen begeistert. Im Anschluss ging es dann mit närrischer Musik und tollen Spielen weiter. Bei Getränken, Kuchen, Waffeln, Pommes und Brezeln feierten die Kinder ihre Faschingsparty mit viel Spaß bis zum frühen Abend.

Unsere Bilder zeigen die Kinderstars der beiden Gruppen der "Ebersgönser Tanzkids", die viel Applaus für ihre gelungenen Tänze erhielten und die Kinder, die bei den beliebten Spielen des närrischen Kinderfaschings alle mit Begeisterung mitmachten.

Angefangen mit den "Kleinen Tanzkids" über die "Großen Tanzkids" bis hin zu den gemeinsamen Spielen nach den Auftritten.

Veranstaltungen

Samstag, 31. August 2019

Merchandise -FAN Artikel

Machen Sie Werbung für Ihr Unternehmen oder werden Sie privater Bandenpate

TSV Partner