LadyFit im Kneipp-Gesundheitsgarten

(PA). Der Kneipp-Gesundheitsgarten in Bad Nauheim am Gradierbau II verspricht ein Erlebnis für alle Sinne. Das haben die Damen der TSV Ebersgöns-Sportgruppe "LadyFit" kürzlich zum zweiten Mal getestet, nachdem es ihnen bereits im letzten Jahr so gut gefallen hat. Mit ihrer Übungsleiterin Regina Behr nahmen sie das einzigartige Gartenkonzept mit den zahlreichen gesundheitlichen Aspekten genau unter die Lupe. So haben sie bei den interaktiven Stationen „Barfußbad“ Muskeln und Gelenke auf natürliche Weise trainiert und gleichzeitig das Herz-Kreislauf-System dabei gestärkt. Bei der Station „Meeresbrise“ lagen die Damen entspannt in Strandkörben und konnten die herrlich salzhaltige Luft genießen.

Auch das Kneipp-Becken und der Fitnessparcours wurden ausgiebig genutzt. Die Damen hatten einen zum sportlichen Programm der Gruppe passenden abwechslungsreichen Abend, den sie mit einem Eisu nd gekühlten Getränken gemütlich ausklingen ließen.

 

 

Das Foto Bild zeigt die gut gelaunten sportlichen Damen vor dem Gradierbau in Bad Nauheim.

Veranstaltungen

Samstag, 31. August 2019

Merchandise -FAN Artikel

Machen Sie Werbung für Ihr Unternehmen oder werden Sie privater Bandenpate

TSV Partner