Informationen zur Turnhalle

Die TSV Turnhalle, die Empore und der Jugendraum im Keller können gemeinsam oder einzeln für Firmen- und Privatfeiern angemietet werden. Im Erdgeschoss steht eine voll ausgestattete Profi-Küche mit Profi-Geräten zur Verfügung. Sanitäranlagen befinden sich im Erdgeschoss. In der Halle und auf der Empore steht jeweils eine moderne Biertheke zur Verfügung. Des weiteren sind unzählige zusätzliche Ausstattungsgegenstände wie Tische, Geschirr und Besteck vorhanden. Zur Zerstreuung und für den Nachwuchs gibt es Spielgeräte vor und neben der Halle, Tischkicker auf der Empore und im Keller, und weiteres Spielmobliliar.

Zusätzlich kann TSV-eigenes Mobiliar, vereinseigene Elektrogeräte, Geschirr und Besteck auch für Privat- und Firmenfeiern ausserhalb der TSV-Halle, z.B. Feiern zu Hause (Geburtstage, Konfirmation, Kommunion, etc.) gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.

Interressenten wenden sich für Terminabsprachen und die Mietregeln bitte an den TSV-Vorstand oder benutzen das Kontakformular.

Gebührenordnung für die Nutzung der Turnhalle für Privatfeiern
Nutzungsgebühren ab 2015.pdf