Floorball

Floorball · 18. April 2024
Keine Chance der personell dezimierten Spielgemeinschaft gegen die SSF Bonn U21
Floorball · 02. April 2024
(ymr). Die U11 des TSV Tollwut Ebersgöns konnte am letzten Spieltag der Hessenliga in Butzbach zwei Siege einfahren. In einem umkämpften Spiel setzten sich die Tollwütigen knapp mit 8:6 (4:4/4:2) gegen die Frankfurt Falcons durch und gewannen das zweite Spiel gegen den SV Taunusstein-Neuhof deutlich mit 16:2 (7:0/9:2). Durch die zwei Siege beendet der TSV die Saison auf dem vierten Platz. Im ersten Spiel gegen die Frankfurt Falcons, mussten die Ebersgönser zunächst einen frühen...
Floorball · 31. März 2024
Titelchance der Spielgemeinschaft nun unrealistisch
Floorball · 28. März 2024
(ymr). Beim letzten Spieltag der Hessenliga letzten Sonntag vor heimischer Kulisse setzte sich die U13 des TSV Tollwut Ebersgöns deutlich mit 16:3(7:1/9:2) gegen den SV Taunusstein-Neuhof durch, verlor aber das zweite Spiel gegen die Frankfurt Falcons mit 4:8 (2:5/2:3). Damit beenden die Tollwütigen die Saison auf Rang 5. Erster Gegner der Tollwut war der SV Taunusstein-Neuhof. Hier gingen die Ebersgönser in der fünften Minute durch Oskar Bullmann mit 1:0 in Führung. Die Tollwütigen...
Floorball · 20. März 2024
(ymr). Am vergangenen Samstag stieg für die U17 des TSV Tollwut Ebersgöns der letzte Spieltag der Saison. In Herzhausen mussten sich die Tollwütigen gegen Floorball Griedel mit 3:9 (1:4/2:5) geschlagen geben und beenden die Saison somit auf dem dritten Tabellenplatz der Hessenliga. Gegen Griedel wollten die Tollwütigen einiges besser machen als im Hinspiel, in welchem der TSV noch mit 14:2 unterlag. Doch waren es die Griedeler, die in der fünften Minute in Führung gingen. Auch die beiden...
Floorball · 19. März 2024
(ymr). Beim vergangenen Heimspieltag letzten Sonntag konnte die U11 des TSV Tollwut Ebersgöns drei Punkte holen. Gegen die TSG Erlensee setzten sich die Tollwütigen knapp mit 6:5 (5:2/1:3) durch, mussten gegen Griedel dann aber eine 1:8-Niederlage (1:5/0:3) hinnehmen. Damit rangiert der TSV in der Tabelle nun auf Platz vier der Hessenliga. Erster Gegner der Tollwut war die TSG Erlensee. Dort gingen die Ebersgönser früh durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Zwar glich Erlensee in der...
Floorball · 09. März 2024
(ymr). Die U17 des TSV Tollwut Ebersgöns sicherte sich am vergangenen Samstag beim Spieltag in Taunusstein zwei wichtige Siege. Gegen den SV Herzhausen setzten sich die Tollwütigen im ersten Spiel ungefährdet mit 18:5 (12:3/5:2) durch und auch das zweite Spiel gegen Floorball Mainz gewann der TSV mit 9:6 (4:5/5:1). Damit rücken die Ebersgönser auf den dritten Tabellenplatz der Hessenliga vor. Im ersten Spiel des Tages trafen die Tollwütigen auf den SV Herzhausen. Früh gingen die...
Floorball · 29. Februar 2024
(ymr.) Die Herren des TSV Tollwut Ebersgöns konnten sich am vergangenen Sonntag in der Floorball-Regionalliga Hessen auf dem Kleinfeld den Meistertitel zum nun sechsten Mal in Folge sichern. Zwar kassierten die Tollwütigen gegen die Marburger Elche eine herbe 4:8-Niederlage (2:3/2:5), doch gegen den MTV Gießen, den sie mit 14:3 (2:6/1:8) bezwangen, holten sie sich die noch notwendigen Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Erster Gegner der Tollwut an diesem Doppelspieltag waren die Marburger...
Floorball · 24. Februar 2024
(ymr). Die U17 des TSV Tollwut Ebersgöns musste beim Spieltag vergangenen Sonntag in Mainz zwei unglückliche Niederlagen hinnehmen. Während der TSV den Frankfurt Falcons mit 9:11 (4:6/5:5) unterlag, endete die Partie gegen Taunusstein mit einem 6:9 (0:5/6:4) aus Sicht der Tollwut. Damit rutscht der Dorfverein nun auf Platz vier in der Tabelle. Erster Gegner der Tollwut waren die Frankfurt Falcons. Hier gingen die Ebersgönser früh durch Jonas Linke mit 1:0 in Führung. In der sechsten...
Floorball · 09. Februar 2024
Für die U13 des TSV Tollwut Ebersgöns ging es vergangenen Samstag zum vierten Spieltag nach Taunusstein. Dort mussten die Tollwütigen trotz großem Einsatz gegen den Tabellenführer Floorball Mainz eine unglückliche 6:9-Niederlage hinnehmen. Dadurch rutscht der TSV nun auf Platz fünf in der Tabelle. Die Partie gegen Mainz startete zunächst mit einem frühen Tor von Joel Buchgamer, der auf Zuspiel von Nils Hinkelbein traf und die Ebersgönser so mit 1:0 in Führung brachte. Zwar konnte...

Mehr anzeigen